Es ist ein altes Modell oder ein Produkt, das wir beim Hersteller nicht mehr bestellen können.
Oben auf den Gipfeln oder bei einer morgendlichen Wanderung ist die Alagna 2.0 Jacke von Karpos Ihr diskreter, aber unverzichtbarer Begleiter. Ihr aus recyceltem Nylon gefertigtes Gewebe, das sowohl abriebfest als auch dehnbar ist, bietet Ihnen die Bewegungsfreiheit, von der Sie träumen, und schützt Sie gleichzeitig vor den Elementen. Bereit, unwegsames Gelände zu meistern, lässt sie sich leicht in Ihren Rucksack packen, um Sie bei all Ihren Abenteuern zu begleiten.
Diese Jacke ist nicht einfach nur ein Kleidungsstück, sie ist eine Liebeserklärung an den Planeten. Durch die Wahl eines Gewebes aus recyceltem Nylon zeigt Karpos, dass man Effizienz und Umweltbewusstsein verbinden kann. Darüber hinaus garantiert ihre Atmungsaktivität, dass Sie auch bei den anspruchsvollsten Aufstiegen trocken bleiben, während sie Sie dank ihrer isolierenden Eigenschaften warm hält. Es ist, als wüsste sie, wann Sie einen kleinen zusätzlichen Schub benötigen.
Für Outdoor-Sportbegeisterte, ob Anfänger oder Experten, ist die Alagna 2.0 ein Garant für Qualität. Eine Jacke, die unauffällig, aber unverzichtbar ist, umhüllt Sie mit Komfort, ohne jemals Ihre Abenteuerlust zu behindern. Also, bereit, mit ihr den Elementen zu trotzen? Karpos hat an alles gedacht, außer an das Wetter. Aber mit dieser Jacke werden Ihnen selbst die Launen des Himmels keine Sorgen bereiten!
Frontöffnung mit Reißverschluss
Zwei asymmetrische Taschen auf der Vorderseite
Innere Netztasche
Unterer Saum mit hohem Gummizug
Ärmelbündchen mit elastischem Rand
Hergestellt mit mindestens einem recycelten Stoff
Hauptmaterial: 84 % Polyamid, 16 % Elasthan
Ärmel: 86 % Polyester, 14 % Elasthan
Futter: 88 % Polyester, 12 % Elasthan

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +