Kostenloser Versand ab CHF 150
Kostenfreier Rückversand 100 Tage Rückgaberecht
Expertenrat

CampG Air Down - Skitourenhandschuhe

CHF 68,00
CHF 80,00-15%
Inklusive MwSt. und Zollgebühren

Spare 5 % beim Kauf von 2 Produkten, ohne Mindestbestellwert, mit dem Code XMAS-5.

Mehr erfahren
Kostenloser Versand ab CHF 150Mi. 10 Dez. - Do. 11 Dez.
Kostenfreier Rückversand 100 Tage Rückgaberecht
Klimaneutral
Benötigst du Hilfe?Frag unsere HardGuides!
ConstanceProdukt-Expertin

Entdecken Sie den G Air Down von Camp, den idealen Handschuh für Skitouren bei eisigen Temperaturen. Entwickelt, um maximale Wärmeisolierung zu bieten, kombiniert dieser Handschuh eine doppelte Schicht aus Polsterung auf dem Handrücken: eine innere Schicht aus Hyperloft 240 g/m² und eine äußere Schicht aus Entendaunen. Diese Materialwahl sorgt für außergewöhnliche Leichtigkeit und Kompaktheit, während sie unvergleichliche Wärme gewährleistet. Die DRYZONE®-Technologie bietet Schutz vor Feuchtigkeit und hält Ihre Hände trocken, während sie optimale Atmungsaktivität bietet.

Der G Air Down opfert jedoch nicht die Sensibilität. Seine "Round Finger"-Konstruktion und leichten Stoffe ermöglichen eine hohe Fingerfertigkeit, die unerlässlich ist, um Stöcke und Eispickel zu handhaben. Die Grip’R-Silikonaufdrucke auf der Handfläche und den Fingern verstärken den Griff, selbst unter schwierigsten Bedingungen. Das griffige Design des Handschuhs ermöglicht eine unübertroffene Präzision und macht jede Bewegung natürlich und fließend.

Dieser Handschuh ist ideal für Wintersporbegeisterte, die Wärmeschutz suchen, ohne bei der Fingerfertigkeit Kompromisse einzugehen. Perfekt für die kältesten Skitourentage, begleitet er Sie sicher, egal ob Anfänger oder Experte. Entwickelt für diejenigen, die nicht zwischen Wärme und Leistung wählen wollen.

  • Der Handschuh für extreme Kältebedingungen, der wärmste der Air-Linie und einer der wärmsten der Kollektion

  • Wasserdichte und atmungsaktive DRYZONE®-Membran

  • Rücken mit doppelter Polsterung aus Hyperloft 240 g/m² (innere Schicht) und Entendaunen (äußere Schicht)

  • Handfläche und Fingerzwischenräume gepolstert mit Hyperloft 120 g/m²

  • Handfläche und Finger mit Grip’R-Silikonaufdrucken für außergewöhnlichen Halt

  • Vorgeformte Finger mit "Round Finger"-Konstruktion: nahtlos an den Fingerspitzen, kombiniert mit dem Fingerzwischenraum, für eine leistungsstarke Passform und einen festen, präzisen Griff der Werkzeuge

  • Daumen und Zeigefinger für Touchscreens geeignet

  • Handgelenk mit elastischem Band, um den Handschuh nicht zu verlieren, wenn er nicht getragen wird

  • Lasche am Handgelenk zum Anziehen der Handschuhe

  • Schlaufe am Mittelfinger zum Aufhängen des Handschuhs, wenn er nicht benutzt wird

  • Schlaufen zum Zusammenhängen der Handschuhe

  • 160 g

Eigenschaften

Geeignet fürSkitouren / Bergsteigen
GeschlechtHerren / Damen
ProduktG Air Down
Benötigst du Hilfe?Frag unsere HardGuides!
ConstanceProdukt-Expertin