Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich im Herzen der Berge, wo der eisige Wind pfeift und der Schnee um Sie herum tanzt. In diesen Momenten wird die Mountain II Cap von Haglöfs zu Ihrem unverzichtbaren Begleiter. Entwickelt, um den Elementen zu trotzen, ist diese Cap weit mehr als nur ein Kopfschutz. Ihre zweilagige Hülle bietet eine robuste Barriere gegen das Wetter, während das weiche Fleecefutter Ihren Kopf mit wärmendem Komfort umhüllt.
Die Vielseitigkeit ist das Hauptmerkmal dieser Cap. Dank ihrer durchdachten Konstruktion können Sie die Ohrenschützer nach Bedarf anpassen: Klappen Sie sie hoch, um eine frische Brise hereinzulassen, oder klappen Sie sie herunter, um maximalen Schutz vor der beißenden Kälte zu bieten. Eine diskrete, aber effektive Technologie, die sich an all Ihre Winterabenteuer anpasst.
Ob Sie ein Gipfelexperte oder ein Wanderliebhaber sind, die Mountain II Cap verwandelt jede Bergtour in einen warmen und komfortablen Moment. Mit ihr können Sie die Gipfel erobern, ohne die Launen des Wetters zu fürchten. Einfach gesagt, die Berge waren noch nie so einladend!
Doppelgewebte Membran für langlebigen und atmungsaktiven Wetterschutz
Fleecefutter
Geformter Rand
Verstellbarer Rücken
Ohrenschützer mit Kordelzug verstellbar
Hauptmaterial: Gestrickter Fleece, 100 % recyceltes Polyester - 305 g/m²
Sekundärmaterial: Beschichtetes Gewebe, 83 % recyceltes Polyamid, 17 % Elasthan, 40D - 143 g/m²
PFAS-freie (PFC) wasserabweisende Behandlung
Bluesign®-zertifiziertes Produkt
Gewicht: 80,7 g

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Das Konzept für Bluesign stammt direkt aus den Bergen, genauer gesagt: aus der Schweiz. Dieses internationale Siegel steht für einen globalen Ansatz, der Transparenz und Rückverfolgbarkeit in der Textilbranche garantiert. Das Siegel gewährleistet, ...
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +