Es ist ein altes Modell oder ein Produkt, das wir beim Hersteller nicht mehr bestellen können.
Ob für einen Stadtbummel oder einen Ausflug in die Natur, der Foldsack No. 1 von Fjällräven begleitet Sie mit Eleganz und Praktikabilität. Dieser urbane Rucksack ist Ihr bester Begleiter, um Ihre wichtigsten Dinge zu transportieren und gleichzeitig die Hände frei zu haben für ein Selfie oder um unterwegs ein Croissant zu schnappen.
Sein cleveres Design zeichnet sich durch eine raffinierte obere Klappe aus, die Ihren Inhalt schützt und gleichzeitig eine Außentasche für Ihre wichtigsten Dinge bietet. Hergestellt aus G-1000 HeavyDuty Eco, einem robusten und haltbaren Stoff, trotzt dieser Rucksack den Launen des Wetters und den Abenteuern des Alltags.
Dank seiner verstellbaren Schultergurte ist er angenehm zu tragen und perfekt für Outdoor-Enthusiasten, die einen zuverlässigen, aber auch ein wenig anspruchsvollen Begleiter suchen. Der Foldsack No. 1 ist das perfekte Beispiel für die subtile Verbindung von Funktionalität und Raffinesse, die Ihre Abenteuer widerspiegelt.
Laptopfach: Ja
Laptopgröße: 15"
Gewicht: 590 g
Hauptmaterial: G-1000® HeavyDuty: 65 % Polyester (recycelt), 35 % Baumwolle (biologisch)
Sekundärmaterial: G-1000® Lite: 65 % Polyester (recycelt), 35 % Baumwolle (biologisch)
Enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs
Abmessungen: 40 x 30 x 15 cm
Volumen: 16 Liter

Die Natur ist unser Spielplatz und unser Engagement für die Umwelt ist offensichtlich. Aus diesem Grund heben wir auch unser Angebot von HardGreen hervor, das nachhaltige, umweltfreundliche P
Mehr Infos +
Produkte mit diesem Siegel bestehen zu mindestens 50 Prozent aus Biobaumwolle. Diese Baumwolle wird ohne Pestizide, chemischen Dünger oder gentechnisch verändertes Saatgut hergestellt. Zudem garantieren die biologischen Anbauverfahren, dass die ...
Mehr Infos +
Produkte, die dieses Siegel tragen, bestehen zu mindestens 20 Prozent aus Recyclingmaterialien – Altkleidern, Plastikflaschen oder Fischernetze. Diese Produktionsweise spart Wasser und Strom und hat einen kleineren ökologischen Fußabdruck.
Mehr Infos +